Marion Wilhelm
Physiopraxis
Am Kronenplatz

Kaiserstr. 34A
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721 - 33363
Fax: 0721 - 3549311


E-Mail:
info@physiopraxis-wilhelm.de

LaStone Therapie

Wellnessbehandlung, die von Sissi Eichorn-Schleinkofer in der Kneipp-Stadt Bad Wörishofen in ihrer jetzigen Form entwickelt wurde. Die Ursprünge reichen aber schon viel weiter zurück, denn schon in der chinesischen Medizin und bei den indianischen Schamanen war die wohltuende Wirkung heißer Steine bekannt. Bei dieser Therapieform werden Massagetechniken und Energiearbeit miteinander verknüpft.

 

Vorgehensweise:

Die bei der Anwendung benutzten heißen und kühlen Natursteine führen zu einer Tiefenentspannung des gesamten Organismus. Das dadurch entstehende Wohlbefinden hält lange Zeit an. Blockaden werden gelöst und der Stoffwechsel wird aktiviert. Die Kältereize führen zudem zu einer Stimulation des Immunsystems.
Vor allem Stressgeplagte profitieren von der Tiefenentspannung, die wesentlich intensiver erlebt wird als bei einer klassischen Massage.


<<

 

Rezeptionszeiten

Montag - Freitag 09.00 - 13.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 14.00 - 16.00 Uhr

Physioplus - Gesundheitscheck

Wir nehmen teil am Physioplus - Gesundheitscheck für Versicherte der KKH-Allianz. Weitere Infos finden Sie im Flyer [PDF].